Andere über Johnny – johnny-depp-world.de • Your Johnny Depp source since 2002

Andere über Johnny

  • Burton:
    Das ist wirklich beängstigend. Manchmal denke ich, Johnny ist ein Dorian Gray. Vermutlich gibt es irgendwo ein verborgenes Ölbild von ihm, das an seiner Stelle älter wird. Anders kann ich mir dieses Geheimnis wirklich nicht erklären. Das Faszinierende an Johnny ist, dass er ein Gesicht hat wie ein Stummfilmstar. Mit solchen Schauspielern arbeite ich besonders gern: Die müssen gar nichts sagen und drücken doch so viel aus.
  • Roman Polanski:
    Er ist ein Künstler, gefangen im Körper eines Posterboys.
  • Kate Moss:
    “Er ist ziemlich verrückt, aber auf eine nette Art. Ich will ihn gar nicht zähmen. Er überrascht mich ständig. Johnny ist ein vollkommen romantischer Mensch und sehr originell.
    Einmal sagte er zu mir, er hätte irgend etwas an seinem Hintern, aber er wüsste nicht was. Also steckte ich meine Hand in seine Hose und zog eine Halskette (aus Diamanten im Wert von 10000 Pfund) hervor.”
  • Franka Potente (Filmpartnerin in Blow)
  • “Johnny hat für mich etwas Weises.”
  • “In Hollywood zu drehen war spannend. Doch gleich beim ersten US – Film auch noch Johnny zu küssen, war ein Hammer!”
  • Joe Pistone (Der echte Donnie Brasco, als er den Film sah):”Meinen Gang, meine Art zu sprechen, sogar mein Verlegenheitshusten – Johnny Depp hat alles perfekt nachgemacht und wirkt trotzdem völlig natürlich.” lobt Pistone.”Kein Mensch bei der Mafia zerteilt Leute, die gerade gekillt wurden, mit der Handsäge. Eine Kettensäge ist viel geeigneter!”
  • Betty Sue (über Johnny’s Kindheit):
    “Seine beiden Schwestern und sein Bruder waren gegen ihn die reinsten Lämmer!”
  • Vanessa Paradis (über ihre Beziehung):“Alles was ich mir wünschte, was ich wollte, was ich brauchte ist in Erfüllung gegangen! Unsere Beziehung ist Liebe und Freundschaft zusammen. Ich habe das Gefühl dass niemand sich lieben kann, wie wir es tun… Für uns sind die wichtigsten Sachen unsere Familie, unsere Beziehung und unsere Kinder, und wenn wir über unsere Arbeit sprechen, dann nie in Details und nie während einem romatischen Dinner!”
  • WamS(Magazin):
    Wie surreal ist es, dass Johnny Depp, einer Ihrer Lieblingsdarsteller, offensichtlich nicht altert? Er raucht und trinkt und sieht im “Fluch der Karibik” so aus wie in “Edward mit den Scherenhänden” vor zwölf Jahren …
  • Michael Pitt:
  • I don’t think I’m considered one right now. But I think if it happens and starts getting in the way of doing things that are important, there are ways to fix that. Like Johnny Depp.
    He was a sex symbol and he totally turned it around. And you can tell it was a conscious choice, you know? It wasn’t something that just blindly happened. He was kind of forcing people to look at him the way he wanted them to see him. I admire that.
  • (Ich denke nicht, dass ich als eins (Sexsymbol) angesehen werde. Aber ich denke, wenn es anfängt, sollte man sich auf die wichtigen Dinge konzentrieren, da gibt es Wege das aufzuhalten. Wie Johnny Depp. Er war ein Sexsymbol, und er drehte es völlig um. Und du kannst sagen, dass es eine bewusste Wahl war, weißt du? Es war nicht etwas, was gerade blind geschah. Er hat die Leute nur dazu gebracht ihn so anzusehen, wie er wollte, dass sie ihn ansehen. Ich bewundere das.)
  • “Die schwärmen alle nur für Johnny Depp. Der ist der eigentliche Bringer.”
    – Orlando Bloom über die ab 20 Jährigen Girl
  • Gay.com – OK, last question, and it’s not so serious. You are straight, but if you were gay for one weekend, which male musician would you pursue romantically, and why?
    Moby – Um … that’s a good question. Because even though I’m for the most part straight, I still find men to be really attractive. OK, which male musician? [Thinks.] This is so hard, because my ultimate dream crush, as far as male public figures, is Johnny Depp.
  • “Als junger Schauspieler orientierte ich mich an Johnny, wie wohl jeder aus meiner Generation.”
    – Orlando über Johnny
  • “He has very kind manners, very pleasant and very natural. And above all, he is extremely intelligent. He is almost perfect.”
    – Marlon Brando about Johnny