Lily über ihre Eltern

Lily über ihre Eltern

www.teenvogue.com/story/lily-rose-depp-instagram-parents-vogue-uk

www.independent.co.uk/news/people/lily-rose-depp-on-being-raised-by-johnny-depp-and-vanessa-paradis

 

Unnnnnd … kommende Projekte und Filme:

Einiges auf das wir uns freuen können!!

 

Fantastic Beasts and Where to Find Them 2 (pre-production) – 2018

The Invisible Man (announced) – 2018

Gnomeo & Juliet: Sherlock Gnomes (pre-production) Sherlock Gnomes (voice) – 2017

Murder on the Orient Express (pre-production) Ratchett – 2017

 

Pirates of the Caribbean 5 (post-production) Captain Jack Sparrow – 2017

Angeblich nun der letzte Teil und ich laß das Gerücht das Jack sterben wird. Was haltet ihr davon?

 

LAbyrinth (pre-production) Russell Poole – 2016

 

Hier die neutralen Artikel, zum Thema Johnny im ‚Harry Potter Univers‘:

www.n-tv.de/leute/Johnny-Depp-im-Potter-Universum

www.welt.de/kultur/article159214778/Johnny-Depp-zu-Gast-in-J-K-Rowlings-Zauberwelt

Die meisten anderen Artikel ziehen sich an der Tatsache hoch, dass die scheinbar uninformierte und vorverurteilende ‚Potter Fan‘ Gemeinde, es ablehnt das Johnny eine Rolle in „ihrem Univers“ erhalten hat. Ich hasse diese Meinungsbildung bei Twitter, wo auf Grund von einem Gerücht, Millionen plötzlich ein verzerrtes Bild der Realität haben! Und dann sich mit diesem Thema nicht weiter auseinander setzen und die entstandene Meinung nie wieder hinterfragen.

Wer den Fehler macht Menschen auf Grund von Gerüchten und unbelegten Aussagen zu verurteilen, den finde ich Verurteilungswürdig. Ich möchte mich gar nicht mehr über Amber Heard groß auslassen, was sie getan hat, war unterste Schublade. Das so viele das immer noch glauben, nun ja, ich sagte es bereits, uninformiert. Immer die Gesichte bis zum Ende lesen, sonst verpasst man womöglich etwas!

Ich oute mich mal als NICHT Harry Potter Fan, hab aber auch gar nichts dagegen das der so beliebt ist. Meine Reaktion darauf das Johnny dort nun eine Rolle hat war freudig und gespannt, auch wenn ich mit dem ganzen ‚Fan-Univers‘ nichts zu tun habe und es auch nicht möchte, die Filme mit Johnny werde ich mir alle anschauen.

www.promipool.de/artikel/johnny-depp-seltener-oeffentlicher-auftritt-nach-scheidung-von-amber-heard

www.hollywoodreporter.com/news/johnny-depp-leaves-uta-caa

deadline.com/2016/10/johnny-depp-caa-signing-pirates-of-the-caribbean